Frage von maconame, 34

Ist diese Farbe dieses Hemdes schick oder besser blau?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

In einem solchen "Schattengrau" hab' ich selber 'nen Hemd (von "Paul R. Smith" allerdings) --------> und ich würde mich jederzeit wieder für diese Farbe entscheiden. Ist total Kombinierfreundlich, sieht schick aus & passt zu jeder Gelegenheit.. 

Außerdem gibt es blaue Hemden mMn schon sehr oft --------> die hat jeder zweite & das war für mich persönlich auch der Grund mal eins in so 'nem dezenten Grauton zu erwerben.. sieht stilvoll aus & sticht aus der Masse hervor^^

Antwort
von ask4answer7, 7

nimm lieber blau :)

Antwort
von Celine021115,

blau :)

Antwort
von Hope124, 12

Kommt drauf an für was?

Kommentar von Hope124 ,

Blau finde ich schöner.

Antwort
von uselessMe, 14

Die Farbe finde ich schon schick, für welchen Anlass?

Kommentar von maconame ,
Kommentar von uselessMe ,

Das blaue lässt einen wahrscheinlich jünger ausschauen, würde dann doch lieber das nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community