Frage von medialife98, 70

Ist diese Fantasiegeschichte verrückt und gut?

Hey Leute,am Anfang muss ich sagen das ich kein Autor bin und ein Profi in Sachen Geschichten schreiben. Ich weiß diese Grammatik ist ziemlich mies aber irgendwie fand ichs doch witzig mal davon die Meinung zu hören und es im Internet zu veröffentlichen :) Hier ist sie: http://www.fanfiktion.de/s/567b067b000570a1220e351a/1/Dein-letzter-Tag-mir-noch-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 38

Also vor allem fehlt es der Geschichte an Form. Absätze, Leerzeilen etc. Irgendetwas was das Lesen erleichtert.

Zweitens wirkt sie viel zu salopp. Fast schon schlampig. Sie stolpert ohne Erklärung und roten Faden von einem Punkt zum nächsten.

Jaja, Freundin suchen. Radfahren. Hurra, hurra, da ist eine. Ich werde ihn essen. Kann zaubern. etc.etc.

Ist jetzt ein etwas überspitztes Beispiel, aber so fühlt es sich für mich an diese Geschichte zu lesen.

Weiters ist das was das Mädchen vor hat Mord. Auch wenn es lsutig gemeint ist, einen Menschen in ein Lebensmittel zu verwandeln und aufzuessen ist Mord. Außerdem hat das Mädchen heutzutage, wo wir in Lebensmitteln fast ersticken, keinerlei Grund dazu so etwas zu tun. Es fehlt das Tatmotiv.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen, wow, ein Wunder dass es hier auf dem Forum Leute gibt die ehrliche, subjektive Kritik noch zu schätzen wissen ;)

Kommentar von medialife98 ,

Keine Ursache :D

Kommentar von medialife98 ,

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. ^^

Kommentar von Andrastor ,

dir ebenso

Antwort
von stronxxx, 51

Ja ganz gut

Antwort
von Kamatoro, 38

Interessant 😂😂😂
Ich kann verstehen das es Spaß macht zu übertreiben, aber mit du hättest nicht so viel schreiben sollen als sie zu ihm sagt:du bist süß.
Sonst ganz gut, aber üben üben ;)
Wie alt bist du? :)

Kommentar von medialife98 ,

17

Kommentar von Kamatoro ,

okay :) und männlich oder weiblich?

Kommentar von medialife98 ,

männlich ^^

Kommentar von Kamatoro ,

okay ^^ du schreibst also gerne Liebesgeschichten... 😂👌 jedem das seine 😘