Frage von Tesla150, 52

Ist diese Ernährungsumstellung i.O. auf wie viel Gramm Fett komme ich?

Morgens:

1 Brötchen mit Honig und schwarzem Tee

Mittags:

Kartoffeln und Gemüse bis man satt ist

Abends:

2 gekochte Eier mit einem Glas Milch

BTW ist das überhaupt gesund? ist ja einseitig, ich weiß aber ich esse ja Gemüse und bei Bedarf decke ich dann auch mein Vitamin C Gehalt mit Zitrusfrüchten.

Und auf wie viel Gramm Fett komme ich mit dieser Ernährung?

Ich darf 30gramm nicht überschreiten

Antwort
von user023948, 28

Nein, es ist nicht gesund! Es ist eine totale Mangelernährung und nach 2 Wochen bist du auf der Intensivstation! Du brauchst deinen Grundbedarf! Sonst nimmst du kein Gramm mehr ab und dann sofort wieder zu, wenn du normal isst!

Lass dir nen Ernährungsplan ausstellen! Eine Bekannte von mir hat mit dem Ernährungsplan 30 Kilo abgenommen in nem halben Jahr!

Kommentar von Tesla150 ,

auf wie viel Gramm Fett komme ich mit dieser Ernährung?

Kommentar von user023948 ,

Hast mich ja gefragt, warum das eine Mangelernährung ist! Vitamin C ist nicht das einzige Vitamin! Was ist mit Vitamin A, B, D, E, K, Folsäure etc?? 

Guck da mal: 

https://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php

Kommentar von Tesla150 ,

Es kommt ja darauf an um die 1200 Kalorien einzusparen

Kommentar von user023948 ,

Du musst aber trotzdem deinen Grundbedarf essen! Also mindestens 1500-1700! Das was du da isst, wären vielleicht maximal 1000 oder so... was ist an Fett so schlimm? Fett macht nicht gleich Fett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community