Ist diese Elterneinverständniserklärung gut so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du brauchst auch Fotos bzw den Ausweis deiner Mutter und den von dir, dazu wird kontrollanruf gemacht und der Text muss so aussehen:

Hiermit erkläre ich, Mutter Vorname+Nachname mich einverstanden, dass meine Tochter Vorname+Nachname, ein nasenpiercing bekommen darf

Ort Datum unterschrift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst noch eine Kopie der Ausweise deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt gut :D

Daraus muss ja nur hervorgehen, dass du (oder deine Eltern) das genehmigst(-en).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber noch eine Kopie des Ausweis deiner Eltern haben (zum Vergleich der Unterschriften)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung