Ist diese E-Gitarre gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab bisher nichts schlechtes von den Gibson Les Paul gehört. Selbst wenn, du scheinst ja anfänger zu sein, da brauchst du ja auch noch nicht unbedingt die weltbeste gitarre. Geh doch am besten mal in ein Musikladen in deiner Nähe und frage dort nach. (In den guten Läden bekommst du ne ordentliche beratung und darfst die gitarren auch mal ausprobieren)
Ich selbst spiele "nur" E-Bass, kann die Gibson Gitarren also nicht wirklich beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
17.04.2016, 21:44

Spiele momentan noch Akkustik und kenn mich desswegen noch nicht so mit E-Gitarren aus. :) wollte mir halt lieber von Anfang an eine Gute holen, als dann in 2 Jahren wieder 'ne neue kaufen zu wollen.

0
Kommentar von Kurisutihna
17.04.2016, 21:45

Achso, na das ist logisch. Wie gesagt, am besten im Musikladen deines vertrauens nachfragen

0

hi

Ich persönlich finde Gibson total klasse! ;)

Auch gerade der 2015 Jahrgang wurde eher kritisiert, wobei 2016 wieder besser sein soll. Meine Gibson haben mich von der Qualität, bis auf das G-Force System, nie enttäuscht. 

Also mit der Gitarre kannst du eigentlich nichts falsch machen, aber am besten kannst du dich noch von der Qualität vor Ort überzeugen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
17.04.2016, 21:48

Okay, danke. :)

0

Naja, die einen sagen so, die anderen so.

Auf jeden Fall hat der Kunde mit den 2016er Modellen wieder die Möglichkeit, den Unfug, den Gibson bei den 2015er Gitarren verzapft hat, wegzulassen.

Deine Gitarre ist eine preiswerte Les Paul, aber eine schöne Gibson, nicht so super luxuriös ausgestattet, das muss aber auch gar nicht sein.

Bei einem Preis von unter 800 Euro ist das eine ordentliche Gitarre, besonders für denjenigen, dem es wichtig ist, wenn da "Gibson" draufsteht. Ist ja kein Fehler, ganz und gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1002
17.04.2016, 22:19

Okay, dankee :)

0