Frage von krombi1994, 51

Ist diese DMark noch was wert?

Da steht Bank Deutscher Länder Pfennig 50 F drauf und hinten eine Frau die ein Baum einpflanzt ^^

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Das ist zwar nur ne halbe D-Mark, aber sie war vor 15 Jahren noch offizielles Zahlungsmittel. Es gibt zu viele davon, also nicht viel wert.

Antwort
von Rolf42, 12

Bei der Bundesbank bekommst du 26 Cent dafür.

Antwort
von Kreidler51, 27

Bei Sammlern ist sie was Wert bei der Bank nur 25 Cent.

Weches Jahr ?


Kommentar von krombi1994 ,

1949 , 1950

Kommentar von Kreidler51 ,

die von 1950 ist sehr wertvoll weil da Bundesrepublick Deutschland drauf stehen müßte. Somit ist es ein Fehldruck.

Antwort
von BEAFEE, 28

Die Jahreszahl wäre noch interessant.....und noch besser wäre es , wenn Du den Buchstaben "G" hättest...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von krombi1994 ,

1949

Kommentar von BEAFEE ,

Die Münze bringt nicht viel....hebe sie noch ein paar Jahrzehnte auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten