Frage von duffbeer19, 74

Ist diese CSGO Seite legit?

Ich bin gerade eben auf csgowizard.com gestoßen hat schon jemand mit ihr erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dubbyy2003, 11

Jo ist sie

Antwort
von Johocrafter, 51

Sieht ganz legit aus, ich würde es erstmal mit ein paar billig skins probieren.

Kommentar von duffbeer19 ,

Okay danke ich schaue mal und sage mal was raus kommt :)

Kommentar von duffbeer19 ,

Hab die Seite mal ein bisschen ausprobiert und es scheint alles legit zu sein die hat so ein ähnliches prinzip wie skinsanity nur spielen weniger drauf daher kriegt man die skins noch billiger ich kann sie nur empfehlen! :)

Kommentar von Johocrafter ,

Ok danke