Frage von LukeSkytalker,

Ist diese Brille für Jungen oder Mädchen?

Heyy also ich habe eine gute brille zum guten preis entdeckt...

nun will ich sie mir bestelllen allerdigns bin ich mir nicht sicher ob sie für jungen, mädchen oder unisex ist...?!

bitte helft mir....

http://www.planet-sports.de/category5_17/product152736/product_info.html

danke für alle einschätzungen und antworten

lg luke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MauriceOtto,

Wenn sie dir gefällt einfach kaufen ;) würde sagen das sie für Jungs UND Mädchen ist ...

Kommentar von MauriceOtto ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von resaone,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde zumindest Jungs und Mädchen auslachen mit dem Teil :-)

Kommentar von happsy ,

das sowieso ;DD

Kommentar von LukeSkytalker ,

why?

Kommentar von resaone ,

Weil die(sorry) wirklich richtig hässlich ist :-)

Kommentar von Dockterlein ,

kindisch auch.

Kommentar von resaone ,

Das dazu :-)

Also ich(persönlich) würde die wirklich nicht kaufen.

Kommentar von Dockterlein ,

Auch nicht geschenkt nehmen?

Kommentar von resaone ,

Neee, dann würde ich selbst von den Nerds auf´s Mau...bekommen :D

Antwort
von likeitbaby,

ich würd sagen für jungs

Antwort
von Lockige,

ich denke eher für jungs^^ aber vllt auch für beide ;)

Antwort
von fguhorst,

Diese Brille kann wohl jeder aufsetzen.

Antwort
von makazesca,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde es kommt auf den typ jungen an -- aber warum nicht??? ,ansonsten eher für mädchen!!

Antwort
von user1275,

passt eher zu jungs würd ich sagen.. kommt aber auch größtenteils auf deinen style an :)

Antwort
von alikaki,

sieht so aus als waere sie fuer kinder.

Antwort
von Saminathasarma,

ist ne neutrale Brille die beide tragen können :-)

Antwort
von Ottoman,

Für Neutrale

Antwort
von Milena171,

ich würde mal sagen für beide weil da ja auch vom anbieter her nichts genaueres steht

Antwort
von happsy,

unisex würd ich sagen

Antwort
von Drops74,

für"Andere"

Antwort
von DaysOfNeonGrey,

beide

Antwort
von sleepy55,

Ich persönlich hätte jetzt gesagt, für Kinder oder Mädchen, aber laut diesem Link ist es ein Herrenmodell: http://www.bergfex.at/shop/zimtstern/skully-sunglasses/.

Antwort
von Markus94,

also ich bin ein junge und würde mir keine brille kaufen die "ZIMTSTERN" heißt...

Antwort
von 19SacredFire99,

Wahrscheinlich für beides. Kaufs dir wenn es dir gefällt.

Antwort
von Doenerschmeckt,

ein bisschen auffällig aber trotzdem für beide glaub ich ;)

Antwort
von Dockterlein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Brille ist für kleine Kinder, würde ich sagen.