Frage von Bieeeenchen, 71

Ist diese Briefmarke was wert?

Ich habe Briefmarken von meinem Opa geerbt, allerdings kann ich nicht einschätzen ob diese was wert sind...es sind viele Briefmarken wie diese hier im Anhang dabei..weiß jemand ob und wieviel diese wert sind?

Antwort
von Suedhang, 14

Hallo Bieeeenchen, der Wert dieser englischen Marke aus den Jahren 1952/1958 (es gibt welche mit unterschiedlichem Wasserzeichen) liegt mehr oder weniger bei Null. War halt mal das Standard-Wertzeichen für Briefe.

Antwort
von Vyled, 37

Du solltest einfach mal versuchen rauszufinden um was für eine Briefmarke es sich handelt. Dann weißt du es.

Antwort
von Kometenstaub, 38

Leider sind nur sehr wenige Marken etwas wert. Oft sogar weniger, als sie damals gekostet haben.

http://auktionshaus-schlegel.de/verkaufen.html?gclid=CKfSi7PU4MwCFcG6Gwodcg4F3A

Hier kannst Du mal stöbern.

Antwort
von Grauspecht, 20

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es davon einen ganzen Satz.
Schau mal hier. Da findest du die Marken, die zu dem atz gehören.
 http://images.google.de/imgres?imgurl=http://previews.123rf.com/images/markaumar...

Ob sie etwas Wert ist kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Briefmarkenverein, der dir weiter helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten