Ist diese Blase gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendwie kann ich es nicht fassen:

Du hast seit ca. vier Tagen diese rote, heiße, pochende uund geschwollene Blase an deinem Fuß, informierst dich dann online auf irgendwelchen Seiten, deren Qzualität du gar nicht einschätzen kannst zu diesem "Problem", dann fragst du auch noch nach, wo doch eigentlich nur  medizinische Laien antworten....

Du hättest schon längst einen Arzt aufsuchen sollen.

Geh doch schnellstens zu einem Arzt, hoffentlich findest du noch einen am Freitag um diese Uhrzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie pocht, dann ist das eine Entzündung. Ab zum Arzt, damit er sich das mal ansehen kann. Aber so wie man Ärzte kennt, wird er Dir das Ding aufschneiden, damit der Eiter ablaufen kann. Hinter her wird es Dir besser ergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Thema Seife gebe ich dir einen Tipp, nimm nicht normale Seife zum Hände Waschen sondern nimm Kernseife aber bitte die ganz normale ohne Zusätze wie zum Beispiel Zitrone diese Seife nehme ich sehr häufig wenn ich irgendwelche Entzündungen an Händen oder Füßen habe und in der Säuglingspflege wird sie auch verwendet es ist ein sehr altes Hausmittel und hat sich sehr bewährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...die rot,Heiß,geschwollen ist,und pocht.ich Habe im Internet gelesen das die Blase sogar eine Blutvergiftung verursachen..." Ich würde meinen ja, es sei denn du willst vorher noch deinen Wahrsager und den Buschpriester fragen...*kopfschüttel, facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, reibe darin ein Stück Seife wie zum Händewaschen, bis das Wasser trüb ist und weiche Deinen Fuss ein. Das lindert und möglicherweise geht die Entzündung raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sofort aber zum hautartzt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeut JA. Aber schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awkwardfan
04.03.2016, 15:08

Ist das jetzt erst gemeint? Weil im Internet hab ich darüber viel gefährliches gelesen

0
Kommentar von asdundab
04.03.2016, 15:10

Ja, das ist ernst gemeint. Du hättest schon gestern hingehen sollen. Wenn etwas weh tut, pocht und heiß ist, sollte man sofort zum Arzt gehen.

0