Frage von camane, 25

Ist diese Bildbeschreibung auf Spanisch richtig?

Also, wie in der Frage schon steht, ist das richtig geschrieben?

  1. En el centro hay arbols (kann leider keine Akzente setzen) y casas. Abajo las casas esta un rio y a la derecha del rio esta un perro. En el cielo esta nubes y es sol.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morgensternnn, 19

*arboles
*estan nubes
was meinst du mit es sol? El sol? Oder esta un/el sol

Antwort
von camane, 25

Bildbeschreibung*