Ist diese Beziehung vorbei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht genau was ich darauf antworten soll aber ich würde mal sagen es ist vorbei auch wenn es sich hart anhört aber wenn man jenaden liebt meldet man sich doch nicht bei lovoo an geschweigedenn hat bilder von einer anderen oder täusche ich mich da ? ich finde du hast etwas besseres verdient jemand der dir zuhört dir die gerechtfertigte aufmerksamkeit schenkt und dich nicht so verarscht ausnutzt und belügt sowas macht ein richtiger mann einach nicht am besten du setzt dich mit deinem freund mal zusammen und redest ernsthaft mit ihm darüber wie du dich dabei fühlst und das es so eventuell nicht mehr weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle erst mal auf distanz gehen  und ihm zeit lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 aber ich meinte zu ihm, dass er jetzt nicht auf voll Romantiker tun muss. Obwohl ich mir das so sehr wünsche.. 

Ja, Frauenlogik...Mir scheint es so, als hätte er Fehler gemacht und sei sich dessen nun bewusst, was seine Mühen erklärt.

Ich möchte darüber kein Urteil fällen. Sprecht euch aus.

Eine Antwort auf deine Frage kann dir niemand hier geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh aus oder kick ihn, je nachdem wessen Wohnung das ist. Aber Beziehung würde ich das nicht nennen. Von außen sieht es eher so aus, als ob du in einer Seifenblase lebst und das auch möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?