Frage von MedusaMona, 88

Ist diese Beziehung schon kaputt?

Eine Freundin erzählte mir gestern, dass sie und ihr Freund (2jahre zusammen), seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr miteinander schlafen. Er wolle nicht. Erst letzten Sommer sind die beiden zusammen gezogen, viel Geld investiert, alles neu gekauft und eine riesen Wohnung gemietet. Sind beide um die 30. Warum ich das alles erwähne: Es spricht doch alles gegen sich und hat die Beziehung überhaupt eine Chance?! Weil eigentlich müssten sie doch jetzt erst richtig ihre Beziehung und die Liebe genießen, nach 2 Jahren . Was meint ihr dazu, macht dies Beziehung noch Sinn?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundkatzemaus12, 42

Sie soll einfach mit ihm reden dass ist das a und o. Es muss nichts heißen aber es ist schon komisch. Weil Männer wollen eigentlich nur das eine sry ich weiss man sollte nicht alle gleich so abstempeln aber es ist mir immer aufgefallen bei männern. Schlimmsten Fall betrügt er sie aber das muss nicht wahr sein.

Antwort
von clnasca, 32

Sie soll ihn einfach mal direkt darauf ansprechen und fragen was los ist. Irgendeinen Grund wird es schon haben, außerdem kennt sie ihn ja bestimmt so gut und hat vllt gemerkt das er schon länger etwas komisch ist. Vielleicht hat er aber auch momentan viel stress, und durch stress hat man ja sowieso keine lust. Sie soll ihn einfach fragen, einfach offen darüber reden, ich würde nicht sagen das deswegen die Beziehung keinen Sinn mehr hat. Es gibt halt manchmal Zeiten wo man nicht wirklich in Stimmung ist.

Antwort
von Woelkchen13, 34

Bei mir war das ähnlich.  Nun sind 5 Jahre rum  und ich hab mich nun getrennt. 

Nicht wegen dem sexuellen sondern  wegen  anderen Gründen. 

Ich hatte mich dran gewöhnt  dads mein ex kaum noch sex wollte. 

Gründe  hatte er nie nennen  können. 

Aber ich denk mir,  wenn wir Frauen nicht wollen soll  der Mann  das ja auch akzeptieren.  Warum denn nicht auch umgekehrt. 

Sex ist zwar  wichtig aber nicht Hauptbestandteil einer  Beziehung. 

Kritisch fände  ich es nur wenn es gar keine Nähe  mehr gibt. Kein Kuss.  Keine umarmung.  Kein streichen. 

Antwort
von cloudwater, 39

Es ist schon merkwürdig und ich würde auch sagen das stimmt was nicht.

Dennoch, wir Menschen sind unterschiedlich, der eine so, der andere so. Vielleicht sind die Beiden ja glücklich.

Antwort
von REKiZZ, 41

Also wenn der MANN keine Lust mehr auf Sex hat , dann stimmt irgendwas nicht. 

Kommentar von MedusaMona ,

Ich werde den Gedanken nicht los, dass da eine Andere ist. Denkst du auch in die Richtung? 

Kommentar von REKiZZ ,

Ja aufjedenfall 

Kommentar von Blacksnow87 ,

es gibt unverstäntlich ich weiss!!! aber wirklich menschen die sex nicht brauchen😲

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten