Frage von TheBeast578, 96

Ist diese Beziehung merkwürdig ?

Also ich bin 13 Jahre alt und meine Eltern sind geschieden aber mein Vater hat eine Freundin und sie hat eine Schwester und diese Schwester hat eine Tochter in meinem Alter ist es merkwürdig mit ihr eine Beziehung zu haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoraundderRest, 71

Nö, ihr seid ja nicht blutsverwandt.

Antwort
von eyrehead2016, 13

Mit 13 solltest du noch nicht darüber nach denken. Man sieht ja, wo hin das immer führt.

Antwort
von MaraMiez, 47

Wieso sollte das Merkwürdig sein?

Kommentar von TheBeast578 ,

Weil ihre Tante mit meinem Vater zusammen ist

Kommentar von MaraMiez ,

Na und? Ihr seid nicht Verwandt und selbst wenn ihr es wäret, mit Cousins oder Cousinen ist es erlaubt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community