Frage von Aunicorn, 22

Ist diese Bewertung der Gfs zurecht?

Danke im voraus. :) Ich habe gestern meine Gfs in Deutsch über das Buch "Göttlich verdammt" gehalten. Nach meiner Gfs habe ich auch gutes feedback meiner Klasse bekommen mit ein, zwei Kriterien die sich aber klären konnten. Nun habe ich heute meinen Bewertungsbogen mitsamt des Statement meines Lehres bekommen.ich habe eine 3 die Note ist an sich ja nicht schlimm jedoch sind seine Kritikpunkte sehr schwach und die meisten nicht zu recht. Auf jeden Fall habe ich dann den Bewertungsbogen mit einen Klassenkameraden der auch einen Buchvortrag bei dem gleichen Lehrer gehalten hat verglichen und unsere Kritikpunkte stimmen fast überein aber er hat eine 1 bekommen. Soll ich das Gespräch mit dem Lehrer noch mal suchen oder es gut sein lassen? Jedoch wäre es mir wichtig, da ich zwischen zwei Noten stehe.

Antwort
von Sunnycat, 16

Wenn es dir wichtig ist, du dich ungerecht behandelt fühlst und es notenmäßig noch um etwas geht, würde ich in jedem Fall das Gespräch mit dem Lehrer suchen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community