Ist diese Behaarung noch normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Jeder hat fast überall Haare am Körper, bei manchen sind sie halt nur weniger sichtbar. Wenn du willst, kannst du sie dir z.B. am Arm abrasieren, allerdings musst du das dann immer wieder machen - die wachsen natürlich nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zeit für den Rasierer

2. Es ist normal, Mädchen oder Junge haben einfach Haare, das ist ganz natürlich, die meisten mehr die meisten weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizZard10101
29.06.2016, 15:25

Die meisten mehr, die meisten weniger?

Das klingt super!

2
Kommentar von SubwayToKandie
29.06.2016, 15:25

Muss ich das denn am ganzen körper rasieren? O.o

1

Hello :)

ich denke nicht dass das ein so großes Problem ist. Ich habe diese Härchen an einigen Stellen auch (z.B. auf dem Bauch). Mich stört es nicht :) ich würde dir nur Raten sie nicht abzurasieren oder waxen oder so etwas, denn meistens kommen sie dann länger und dicker oder sogar in einer anderen Haarfarbe zurück. Mich persönlich würde das jetzt nicht an dir stören. Sowas ist natürlich :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nun wirklich sehr feine Härchen und zum Glück auch noch blond ;) Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ob man sie hat oder nicht...es ist jedenfalls nichts unnormales, außer vllt. Du bist magersüchtig, dann können solche Härchen auch entstehen.

Wenn sie Dich an bestimmten Stellen sehr nerven (z.B. im Gesicht, am Hals), dann gehe doch zu einer Kosmetikerin mit Fadentechnik und lass sie Dir entfernen. An Armen und Beinen fallen sie m.E. überhaupt nicht auf, weil dort die meisten Menschen feine Härchen haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CozySituation
29.06.2016, 15:29

Haare können nicht "entstehen"

0

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche...

Sei doch froh und bedanke Dich täglich dafür, dass Deine Körperbehaarung so zart und blond ist.

Fang nix an mit rasieren. Wieder aufzuhören ist schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört eig. Nicht... Rasier sie bloß nicht ab! Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich normal...habe das gerade an den Armen als Mädchen auch...Gerade wenn deine haut durch die Sonne dunkler wird, stechen die blonden Haare noch mehr hervor, aber daran ändern kannst du nichts außer alle abzurasieren, was ich dir nicht empfehlen würde...mach dir keinen stress deswegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.
Jeder hat Häärchen am Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung