Frage von Sahara70, 47

Ist diese Bandzusammenstellung realistisch (Geschichte, Band, Pop/Rock)?

Mädchen 1: Songwritterin, Sängerin und Bass- Gitarristin 

Mädchen 2: Lead- Gitarristin und Hintergrundsängerin 

Mädchen 3: Rhytmus- Gitarristin, Keyborderin und Hintergrundsängerin (natürlich nicht beide Instrumente zusammen xD Also je nach Lied dann halt ein Instrument) 

Mädchen 4: Drummerin, Hintergrundsängerin

Ist das realistisch? Also ist das eine richtige Band, die auch richtige Lieder machen könnte mit dieser Zusammenstellung? Ich hab da sowas von keinen Plan, kann ja noch nicht mal selbst ein Instrument spielen, geschweige denn Noten lesen xD Aber ich will diese Geschichte gerne schreiben und hab auch schon Songtexte und Vorstellung von den Melodien... Und da ich ja nicht genau beschreibe wie sie spielen, reicht es nur, wenn ich sagen kann wer was spielt...und dass dann aber schon richtig xD.

Danke schon mal für eure Hilfreichen Antworten :D

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 35

Ist auf jeden Fall realistisch. Ich würde mich freuen irgendwann mal die Geschichte zu hören ;)

Kommentar von Sahara70 ,

Danke :D Die Geschichte werde ich aufnehmen und auf meinem Kanal hochladen. Dann kannst du sie hören :) Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCB98JWftZ48D0I-WKNwOKNg

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Danke =D Cooler Kanal übrigens. Falls du iwann mal Hilfe brauchst (z.B. wenn du Noten für deine Songs brauchst) dann schreib mich einfach an. ich kenn mich da n bissl aus

Kommentar von Sahara70 ,

Wie lieb von dir! Danke, das mache ich auf jeden Fall *.* :) 

Antwort
von DamianMuras, 21

Da fählt eindeutig ein Kerl😃

Kommentar von Sahara70 ,

xD Ne, ist schon Absicht so xD. Es gibt dafür auch eine reine Jungs Band in der Geschichte :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community