Frage von Dinodono, 135

Ist diese Badehose für den Strand OK?

Ich wollte fragen ob diese Badehose für den Urlaub OK ist. Ich werde Die Hose nämlich in der Stadt, Geschäfte und am Strand anziehen. Im Wasser natürlich auch. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraaager99, 135

Also ich bevorzuge zur Zeit Badehosen mit weniger Muster. Und Trag die etwas lässiger, gerade wenn du damit in der Stadt unterwegs bist. Also ne enge retroshort drunter so dass man den Bund sehen kann aber nicht mehr. Und wenn die Hose dann etwas tiefer sitzt darf sie gerade wenn man schöne dünne Beine hat auch noch etwas kürzer sein. 

Antwort
von H2Onrw, 40
Badehose zu lang?
  •  "diese Badehose": Es handelt sich hierbei um keine richtige Badehose sondern eher eine Strandhose
  • "nämlich in der Stadt, Geschäfte... anziehen": Dafür ist sie grenzwertig und ich würde da eher eine richtige Hose tragen.
  • "am Strand anziehen": Dafür ist die Hose optimal geeignet und auch gedacht.
  • "Im Wasser natürlich auch." Zum schwimmen ist die Hose vollkommen ungeeignet und wenn du aus dem Wasser kommst wird es sehr unangenehm. Fürs Wasser nimmst du besser eine richtige Badehose mit.
Antwort
von Deichgoettin, 74

Die Badehose ist, so wie es der Name sagt, für den Stand völlig OK. Nicht OK finde ich, solch Hose in der Stadt und zum Einkaufen anzuziehen. Wenn es denn eine kurze Hose sein soll, dann kauf Dir eine vernünftige - z.B. eine Bermudashorts.

Antwort
von earnest, 51

Mit solch schönen Beinen wärest du auch eine Zierde für jede Abendgesellschaft. Der gepflegte Mann weiß immer, wann welche Kleidung angemessen ist.

Gruß, earnest


Kommentar von amdros ,

Nur kein Neid....wer hat, der sollte auch zeigen dürfen ;-))

Kommentar von earnest ,

Neid?? Du hast meine strammen Fußballbeine noch nicht gesehen ... 

;-))

Antwort
von kami1a, 117

Hallo! Dem Strand wird da völlig egal sein. Allerdings gibt es Hallenbäder in denen diese Hose  verboten ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Unterhosen96, 50

Da kann man nichts gegen sagen. Passt einfach perfekt. WObei ich zum schwimmen eine enge Badehose empfehlen würde.

Antwort
von peterwuschel, 90

Badehose zu blau.....Unter Wasser ist das doch eh Wurscht.

Wenn die Dir gefällt , dann kauf sie...Mannomann....pw

Kommentar von Dinodono ,

Ich besitze sie ja,

Ich benutze sie ja nicht nur im Wasser, deshalb habe Ich ja diese Frage gestellt

Kommentar von peterwuschel ,

Ja dann hast Du die doch gekauft , weil die B-Hose Dir gefällt.

Ist doch okay so..Dann ziehe die doch an...

Nimm halt noch eine 2.mit...dann passt das doch.

Viel Spaß am Strand  ..VG pw (-:

Antwort
von Vulkanausbruch, 67

Für den Strand und im Wasser ist die Hose OK, aber ein No-Go, um im Sommer in die Stadt und in die Geschäfte zu gehen.

Antwort
von EddieWinkler, 42
Badehose zu kurz?

Für die Stadt und zum Essen wären richtige Hosen angebracht

Antwort
von JoachimWalter, 57

Für´n Strand ist die genießbar, für die Stadt nicht.

Antwort
von DrDralle, 40

Sie ist besser als meine!

Antwort
von gerti77hotchick, 59

Bissi schirch aber wenn Du so 13 bist ist das ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten