Frage von leaaapi, 138

Ist diese Aussage unangebracht?

Wir würdet ihr reagieren, wenn euch eure Cousine so etwas wie 'Wärst du nicht mein Cousin, dann würde ich mir dich aufreißen' oder 'wärst du nicht mein Verwandter, dann könnte ich mir eine Beziehung mit dir vorstellen' sagt?

Hab nen Cousin, der mir echt sehr gut gefällt, sei es sein Aussehen oder Charakter. Er ist einfach genau mein Typ. Jetzt habe ich das Verlangen ihm so etwas zu sagen, weil ich wissen will wie er reagieren wird und ob er das Selbe über mich denkt. Jedoch kommt mir diese 'Idee' richtig eigenartig vor, weil ich einerseits Angst habe, dass er einfach gar nicht drauf reagiert oder einfach sagt 'och wie süß'.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabel2312, 76

Naja meine Cousine is wie ne sis für mich und ich bin ein Mädchen und Herero. Aber unter anderen Umständen (wenn sie ein junge wäre und wir nicht wie Geschwister aufgewachsen wären) wäre eine Beziehung nicht ausgeschlossen

Antwort
von Deniseschell, 42

Cousine und Cousin ist erlaubt

Antwort
von SirCockodile, 84

Bleibt ja in der Familie

Kommentar von Justaskingmanw ,

Hehe

Kommentar von Exngxl ,

das ist gut:D

Antwort
von Akainuu, 68

Meine Reaktion wäre "Uargh, dein ernst?" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community