Frage von StefanFragtEuch, 51

Ist diese Aussage richtig oder stimmt das nicht?

Hey stimmt diese Aussage ehrlich oder nicht:Ein undercut steht jedem Jungen?Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thather, 37

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aus diesem Grund ist die Aussage falsch. Wenn der Aussagende sich wie folgt geäußert hätte: Ich finde, das ein Undercut jedem Jungen steht. Dann wäre Sie evtl. richtig.

Antwort
von Heldenschlumpf, 17

Wenn er gut geschnitten ist, dann finde ich es zumindest. Aber so etwas muss jeder selbst entscheiden

LG

Antwort
von Jumpy123, 11

kommt ganz auf die Person an. Trägt aber schon fast jeder oder? So gefühlt. mach mal was Neues...

Antwort
von howelljenkins, 29

stimmt nicht, weil nicht jeder haare hat, die sich dafuer eignen.