Frage von Dodiplayer, 68

Ist diese Auslastung meines Pcs normal wenn kein Programm geöffnet ist (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xyzzzzzzz, 31

Ja völlig normal. Mach dir da mal keine Gedanken ich hatte mit meinem alten Pentium mit 2x3.20GHz 10% °Auslastung und lief immer noch flüssig. Also alles im guten Bereich. Kommt ja hat drauf an welche Hardware hast.

Antwort
von Plueschtier94, 35

Da wir deine Leistungsdaten des Rechners nicht kennen, kann man dass nicht ohne weiteres beantworten.

Aber die Sachen die da alle stehen laufen normal. 
Cortana sollte man beenden, wenn man es nicht braucht. 

Antwort
von Blueray112, 28

Ja sieht gut aus. Tipp von mir avira bremst den PC aus und schalte cortana ab. Die beiden verbrauchen auf deinem Bild die meisten Ressourcen

Antwort
von loje5, 34

Ist doch sehr niedrig. Solche Angaben stehen natürlich im Zusammenhang mit der Hardware.