Frage von Afterlive, 63

Ist diese Augenschwäche sehr schlimm?

Antwort
von Nikita1839, 30

Ob man dauerhaft eine Brille tragen soll, kann man so nicht sagen. Bei manchen kommt die komplette sehstärke schnell zurück, bei anderen verschlechtert sie sich noch. Die werte sind nicht schlimm, und du musst eine brille ja nur tragrn wenn du es willst/brauchst. Ich selbst zB habe -2,5 und -2,75

Antwort
von Teifi, 19

Nein, sie ist nicht sehr schlimm. Etwas kurzsichtig (der jeweils erste Wert) plus ein Astigmatismus (der zweite Wert).

Mit Brille wirst du wesentlich schärfer und deutlicher sehen. Ich würde sie immer tragen.

Antwort
von selijan, 33

Nein, ist nicht seine sehr grosse Korrektur

Antwort
von BifiMS, 29

Nein sie ist nicht zu hoch damit kanst du auch noch auto fahren Brille brauchst du keine auser du sihst schlecht dan  aufzihen den sonst werden die augen noch schlehter


Kommentar von aseven79 ,

Kompletter Unsinn. Äussere dich bitte nur zu Themen, von denen du einen Schimmer hast. Das ist dann für den FS nicht so verwirrend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten