Frage von Lina00Yolo, 69

Ist diese Augenfarbe außergewöhnlich?

Hallo🙆 Ich habe grüne/blaue Augen. Das grün Sticht mehr hervor doch wenn man näher ran geht siegt man das blau und gelbe Sprenkel. Also ich habe grün/blaue Augen mit gelben Sprenkeln. Ist das normal oder eher außergewöhnlich?

Antwort
von Mikromenzer, 33

Ich denke das ist dahingehend normal.

Antwort
von rolfmartin, 25

Diesseitigem Kenntnisstand nach handelt es sich hier nicht um ein außerge-wöhnliches Phänomen. 

Antwort
von DERxEiNE, 15

Normal würd ich sagen, aber trotzdem schön. Ich habe auch Grau/Blau/Grün/Gelbe Augen und finde es ziemlich, naja.. Normal halt :-D

Kommentar von Madi0madlen2 ,

Ich habe graue :) sieht aus als hätte man blaue augen einen schwarz weiß Filter drüber gelegt

Antwort
von GuteFrageMarius, 18

Das habe ich auch ungefähr, obs grün oder blau ist kommt bei mir aber aufs licht an. ist finde ich was sehr nices :D

Antwort
von xxTOxx, 2

Ohne Foto kann man das schwer sagen.

Antwort
von KittyCat992000, 17

Eher normal.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 20

hört sich ausergewöhnlich an, mit einem foto könnte man das aber besser beurteilen.

Antwort
von FaTech, 15

Ich glaube normal.

Antwort
von AnnisWorld, 1

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten