Frage von lenaeinicke, 61

Ist diese Aufmerksamkeit passend?

Hallo Zusammen,

in Anbetracht dessen, dass ich einem Lehrer meiner Schule vieles zu verdanken habe, stellt sich mir die Frage, welch ein Geschenk ich ihm übergeben sollte.

Im Bild habe ich bereits drei Schokoladen gekauft, dabei bin ich mir aber noch unsicher, welche es davon werden soll. 

Sprich, soll ich dem Lehrer die Lindor, die Aftereight oder gar die Hachez schenken?

Bitte stimmt doch kurz mit einer kleinen Begründung in dieser Umfrage ab.

Vielen Dank. :-)

**PS: Eine Schokolade darunter geht auch an Euch. Die beste Antwort bekommt sie! Also macht fleißig mit. :-))****

Antwort
von Seelenkaktus, 33

Keine von den dreien.Ich würde ihm persönlich Danke sagen ! Darüber freut man sich mehr als über Schokolade die gegessen und vergessen wird.

Kommentar von lenaeinicke ,

Der Lehrer bekommt dazu natürlich noch einen Brief...

Antwort
von kasiiiXD, 15

Ich finde die Lindor sieht am edelsten und großzügigsten aus, auch wegen der Farbe und Schleife :) Die Aftereight ist zwar auch schön, aber ich finde die Lindor hat dagegen.... das gewisse etwas ;) und die letzte (hab den namen vergessen sry bin doof) ist finde ich dagegen etwas klein und macht eher einen bescheidenen Eindruck und der wow-Effekt fehlt da erwas...

Hoffe ich konnte dir helfen :) und darf ich wissen, was dein Lehrer getan hat, womit er dich so geprägt hat? ;)

Antwort
von hundo01, 5
große Packung: Lindor

Schenk ihm die Lindor. Ich finde die passt am besten und sieht iwie am edelsten aus. Aber ich würd ihm auch noch nen Brief oder so dazu geben. 

Kommentar von lenaeinicke ,

Danke! Das hatte ich auch so vor. :-)

Antwort
von Cooki3s, 20
große Packung: After Eight

Mir stellt sich die Frage, wieso du ihm überhaupt was schenkst? Hat er Geburtstag, oder geht er in Rente?

Als mein Mathe Lehrer Anfang des Jahres in Rente ging haben wir ihm ein Präsentkorb mit Wein und Beilagen geschenkt.

Im allgemeinem würde ich immer das Edlere nehmen.Deswegen würde ich After Eight schenken. (Ps: man kann auch alle 3 Tafeln ihm schenken ;D)

Kommentar von lenaeinicke ,

Naja, ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich ihm vieles zu verdanken habe. Er hat mich auf einen unglaubliche Art und Weise geprägt! :)

Kleine Frage am Rande: Ist denn die Lindor weniger edler als die Aftereight? Ich würde fast schon sagen, dass diese besser ist..

Kommentar von Cooki3s ,

Ja aber Lindor finde ich ist eher eine Alltags Schokolade. Jeder hat Lindor schon mal gegessen. Ich finde es ist eine "billige" Schokolade. Zwar nicht vom Preis aber vom Ansehen (Meine Meinung)

Daher würde ich die andere Schokolade bevorzugen da man nicht so oft von der hört. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community