Frage von theunknowngirl9, 19

Ist diese aufgenommene Menge an Nahrung für den jetzigen Tag?

In der Schule 2 Scheiben Schwarzbrot mit 2 Scheiben Wurst belegt. Und gerade ein ganzer Teller voll mit Yoghurt Suppe. Mehr habe ich nicht vor ist das also gut so ? Oder zu viel ? Die Wurst war schlecht oder ? Ich war auch 3,5 km spazieren. Bin auf einer Diät

Antwort
von beangato, 13

Wie blöd ist das denn?

Du isst zu wenig - und das weißt Du auch.

Wenn Du so weitermachst:

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Falls Du w bist, kann es bei Deiner Mangelernährung nämlich auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & gesund, 3

Hallo! Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Alter . Gewicht / BMI - alles fehlt. 

Antwort
von Netcrobat, 10

Hi,

rechne doch einfach den Brennwert in Kcal zusammen und schau, ob sich das mit der empfohlenen Dosis deckt. Im Internet findest du auch Infos zu der empfohlenen Menge, bezogen auf Geschlecht, Gewicht und Alter.

Kommentar von theunknowngirl9 ,

Wie geht das ? Kannst du mir helfen ? :) 

Antwort
von Hanni93472, 11

Ja das ist genug für eine Diät :) Nur musst du viel Wasser trinken! :D das darfst du nie vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community