Frage von Tomi4920, 105

Ist diese Aprilia rx 50 eine gute Wahl?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-rx-50/433760939-305-5680 Hey, ist diese aprilia rx 50 (bj 2010) eine gute Wahl oder ist eine andere Marke besser? Weil sie ja eigentlich für das dass sie schon 6jahre alt is nur 10k km oben hat. Was sagt ihr? :)

Antwort
von kurej7, 67

Fahr eine Aprilia Rx 50 hatte noch keine probleme damit bei 50 ccm kanst du fast keine falsche wahl treffen 

Neupreis ist glaub ich 2800 eingebaut ist ein d50b0 motor wie bei einer derbi 

Informier dich zwischen am6 motor und d50 motor dan entscheid dich was dir besser gefählt ansonsten ist die aprilia eine gute wahl :) 

Antwort
von Alpino6, 63

Hallo

Die Qualität in der 50ccm klasse ist unübertrefflich.

Ich bin mir nur nicht sicher ob der Preis angemessen ist.

Wen der Preis stimmt machst mit dieser hochwertigen moped nix falsch.

Gruß Jürgen

Kommentar von Tomi4920 ,

Welcher Preis wäre für dich angemessen? :)

Aber sonst ist das Moped gut? :)

Kommentar von Alpino6 ,

Ich kenne nicht den neu Preis des mopeds.

Aber maximal 60-70%des neu Preis darf sie kosten,

Aprilia gehört zu piaggio

Für mich sieht sie gepflegt und ordentlich aus,das müsstet aber vor Ort prüfen ob sie nicht verbastelt ist

Gruß Jürgen

Kommentar von Tomi4920 ,

Ah okay. Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von Alpino6 ,

Aber ein kleiner Tipp Google mal nach Tomos alpino neu für 1500€

Hersteller von puch gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community