Frage von Nesq2037, 17

Ist diese Aplha Industries Jacke gut für den Winter?

Ich wollte fragen ob ihr diese Jacke Wintertauglich findet, oder doch eher als Übergangsjacke ansieht?.. Sie muss nicht sehr warm sein, aber wenigstesn ein bissel.:

https://www.amazon.de/MA-1-TT-Fliegerjacke-sage-green/dp/B01BSP05PU/ref=sr_1_1?i...

Antwort
von Gaskutscher, 8

Vor 30 Jahren hat man die klassische Bomberjacke nicht im entsprechend kalten Winter tragen können - außer man hat 'nen entsprechend dicken Pullover darunter angezogen. Soviel zu angeblich bis minus 10°C geeignet. ;)

Ist auch heute noch so. Wenn's mal knackig wird brauchst du entweder ein separat zu kaufendes Thermofutter - aber das will ja keiner mehr. Weil's ja nicht zu militärisch sein darf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten