Ist diese Antwort auf diese Aussage sinnvoll /interessant ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du damit schon ausdrücken willst  dass du deinen vater häßlich findest bzw. Ihm ungern ähnlich siehst, musst du es schon in der vergangenheit formulieren, also das KONNTE ich leider nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nun entscheidend darauf an ob diese Feststellung, das Du deinem Vater sehr ähnlich bist, letztendlich positiv oder negativ gemeint war. Hingegen die Antwort darauf, das Du dies nicht beinflussen konntest, die ist im Prinzip auch beidseitig anwendbar sprich wenn diese Festellung negativ gemeint war oder auch wenn es positiv gemeint war, dann allerdings sozusagen mit einem Augenzwinkern. Alternativ kann es aber auch auf ein mieses Verhältnis zum Vater deuten respektive auch darauf, das der Vater nicht gerade ein Schönling ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydydy
08.04.2016, 17:09

Es geht nicht um mich es war eine Antwort von einem Freund

0

Nein, die Antwort ist sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?