Frage von normalerdude0, 91

Ist diese anmach-taktik gut?XXD?

Also.
Ich geh zu einem fremden mädchen und geb ihr die hand, sag meinen namen und frag nach ihrem. Dann halte ich ihre hand und sag ihr dass ich handleser sei (was natürlich nicht stimmt XD) Dann tu ich so als ob etwas richtig krankes auf der hand steht, dann hoffe ich dass sie fragt "was ist". Dann sag ich ihr ich schreibs ihr wenn sie mir ihre nr gibt.
Schelsse oder nice?

Antwort
von TednDahai, 56

Kommt auf dein Auftreten dabei an ;) Wenn du das schüchtern machst, würde ich dir meine Nummer nicht geben. Aber wenn es gut rüberkommt, klar warum nicht? Ist mal ne andere Idee ;) :D

Antwort
von Lavendelhoney, 32

Ich würde denken der hat es nicht mehr alle^^ vergess die Idee bitte sofort wieder

Antwort
von WanderIgelchen, 77

Ich finde die Idee nicht gerade sehr ansprechend^^ Das kommt eher verdammt komisch rüber. 

Antwort
von Tannibi, 22

Uralt und sch*iße.

Antwort
von Bianca1349, 19

also ich als frau würde dich bestenfalls auslachen :D sorry :D

Antwort
von treckerschorsch, 34

Naaaaa ja....... Wenn du ohnehin der heimliche Schwarm des Mädels bist...... dann ist jeder Blödsinn erfolgreich....

......ansonsten könntest du auf lange Sicht zum Gespött der Schule werden.....

Antwort
von happyfish2, 47

Bei Hohlbirnen könnte es klappen.

Kommentar von treckerschorsch ,

Lol...... Genial...lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten