Frage von iwowiwowi, 51

Ist diese Amazon Bestellung sicher?

Huhu, ich würde gerne etwas auf amazon bestellen und habe zwei gleiche Produkte vom gleichem Verkäufter für unterschiedliche Preise gefunden.

Nun würde ich natürlich lieber das günstigere Bestellen. Allerdigns verwirrt mich das ganze und das günstigere Produkt hat auch noch gar keine Bewertungen...Welches sollte ich nun bestellen, so dass es am besten für mich raus kommt?

http://www.amazon.de/Catherine-Lansfield-Canterbury-Umdrehbares-Bettw%C3%A4sche/...

oder

amazon.de/gp/product/B00KQJEVTQ/ref=s9_dcacsd_bhz_bw_c_x_3 (das vvvvvvv selbst eingeben, da sonst spam)

Ich möchte es in der Größe "King Size"

Antwort
von Branko1000, 34

Der erste Artikel von von Amazon Verkauft und Versandt und der zweite wird von home&barker Verkauft und Versandt.

Da sehe ich keine 2 gleichen Verkäufer. Der Artikel von Amazon ist ca. 4€ billiger und kannst du ohne Probleme bestellen.

Kommentar von iwowiwowi ,

Oh vielen Dank. Dann habe ich das nur falsch verstanden, weil da bei beidem stand "xxx", aber ist anscheinend nicht damit gemeint das es auch der Verkäufer ist. :)

Antwort
von hite1927, 20

Ich kaufe bei amazon eig nur produkte die direkt von amazon geschickt werden, ist problemlos und der versand sehr schnell.

Antwort
von laura141001, 31

Lieber mehr Geld dafür richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community