Frage von Mekronomikum, 48

Ist diese Aliexpress Anzeige vertrauenswürdig?

Da mein Asus Lamborghini VX7 vor wenigen Monaten kaputt ging habe ich nach neuen Motherboards geschaut. Bei ebay kosten die rund 200$ bei aliexpress kriegt man die schon ab ca. 45$.

(http://www.aliexpress.com/item/free-shipping-MOTHERBOARD-For-ASUS-Lamborghini-VX...)

Freue mich über alle Antworten ;)
LG
Mekronomikum

PS. Der Nickname des Verkäufers lautet glaube ich Shenzen oder so ähnlich...

Antwort
von haikoko, 19

aliexpress ist eine chinesisches Verkaufsplattform, auf der  viele Fakedealer herumverkaufen.

Ich glaube, Du hast das Wort "for" übersehen. Es handelt sich mitnichten um ein Originalteil.

Auch bei Aliexpress gibt es Bewertungen, die hier jedoch von anderen Seiten mitgenommen / übertragen werden können. Wenn dann ein Verkäufer nur auf 97,7% kommt, wäre mir das Risiko zu hoch.

Antwort
von JerePaul, 26

Ja, das sollte vertrauenswürdig sein, im schlimmsten Falle kommt day Geld dann einfach wieder zurück an dich, aber bei den 45€ musst du höchstwahrscheinlich noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen, aber wenn die anderen an die 200 kosten ist das verkraftbar;)

Antwort
von hehe20099, 16

lass die finger weg meine 2 Kollegen haben beide etwas bestellt und es kam nie an. und ausser dem sind die produkte sehr schlecht verarbeited

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community