Frage von Jagdmeister123, 31

Ist diese Airsoft zu raten?

TSD Sports Spring Black 8" Airsoft Revolver heißt der Revolver.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 16

Hallo!

Ich kann mit vorstellen, dass das Ding zum Zielschießen im Zimmer oder Garten (Achtung, richtig absichern!) ganz spaßig sein wird, auch wegen den Hülsen, die dabei sind.

Zum Airsoftspielen ist der Revolver aber natürlich ungeeignet, dafür ist die effektive Reichweite (ca 15 Meter (50 feet), lt. einem Verkäufer) zu gering und Federdruckpistolen eignen sich dafür generell nicht.

Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.

Lg leNeibs!

Antwort
von xDanny92x, 13

hattest du einen Link zur Waffe ? Dann kann ich dir genaueres sagen