Frage von Muschunchik, 130

Ist diese Agenda Fonctionnel PM von Louis Vuitton ein Fake?

Guten Tag, 

Ich habe vor kurzem diese Agenda auf Ebay ersteigert. Als diese nun heute ankam, kamen mir einige Dinge komisch vor. Es ist ein Date Code vorhanden und auch an der richtigen Stelle (schwer zu fotografieren) CA0916. Die Privatverkäuferin kommt aus Deutschland.

1. Das Monogram (LV) ist abgeschnitten ( Bei vertrauenswerten Seiten wie Rebelle gibt es aber auch solche Agendas und diese werden doch geprüft!? ) und im Store gibts das auch nicht.

2. Das Monogram besteht aus kleinen Punkten, was anscheinend beim echten Artikel nicht der Fall ist. 

Könnte ich im Falle eines Fakes noch mein Geld zurückfordern?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Antwort
von partyminister, 71

Guten Abend, du kannst beruhigt sein es handelt sich um ein Original.

Kommentar von Muschunchik ,

Woran siehst du das? Vielen Dank für deine Antwort!

Kommentar von partyminister ,

Erstmals guten morgen, ( nicht Abend ) besitze sehr viel von Louis Vuitton. Darunter auch die Agenda. (Gleiche wie du)
Meine sieht genauso aus, ich habe sie allerdings in Stuttgart in Store gekauft.
Meine sieht genauso aus, das Canvas ist rau und hat diese Unebenheiten. Ist ganz normal da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls du aber 100% sicher sein willst, dann kannst du es in jedem Louis Vuitton Store prüfen lasse

Kommentar von Muschunchik ,

War im Geschäft in Stuttgart;) Sie ist ein Original

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten