Frage von DenisSulovic21, 158

Ist diese 40 Euro Gaming Maus gut?

http://m.ebay.de/itm/Wireless-Gaming-Pc-Maus-LED-Computer-Optical-USB-Mouse-Lapt...

Sie hat alles was eine Gaming Maus braucht.

Ist sie gut? Was meint ihr ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von 0BlackHawk0, 56

Ich würde lieber eine von Logitech kaufen! Qualität ist Top und eine vernünftige Gaming Software ist auch dabei. Die G402 findet man sogar ab und zu bei den Blitzangeboten auf Amazon für unter 40€. Ansonsten bei Ebay schauen dort sind müsste man sie auch für unter 40€ kriegen.

Antwort
von Lance3015, 28

was heisst gut? ich finde 10€ mäuse sind sogar meist besser zum zocken geeignet als teure, vorallem shooter.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Wieso ?

Kommentar von Lance3015 ,

ich weiß es nicht. ist nur bei mir so :D
beim spielen ist eher der skill entscheident fürs spielerlebnis. und das equipment ist nicht so wichtig. hab mir lieber 80€ 1000watt boxen geholt um beim zocken fette musik zu hören, anstatt wie mein kumpel 60€ maus und 80€ tastatur xd

Antwort
von pores1944, 59

Bei einer Gaming Maus solltest du einfach auf die DPI achten und ansonsten nur gucken was dir persönlich gefällt. Darunter fällt:

Optik

Ergonomie

Kabellos/Mit Kabel

Beleuchtung/Ohne Beleuchtung

Viele extra Tasten/Wenig extra Tasten

usw. da musst du selbst entscheiden! :)

Kommentar von Blobeye ,

Meinen 3000dpi optischen Sensor würde ich jedem 12000 dpi Laser vorziehen - auch da gibt es Unterschiede.

Hat meine einen optischen Sensor oder laser Sensor ?

Antwort
von Yogi851, 60

DPI geht nur bis 2.500. Ist nicht so viel, aber das reicht vollkommen aus. Ich verwende meistens 1200-1500 von 8200dpi ^^.

Wireless ist aber nicht gut, da braucht man viele Batterien, lieber eine kabel-gebundene Maus kaufen. Beschleunigung ist auch eher Mittelmäßig. Aber sonst die Lebensdauer klingt nicht schlecht, ob diese auch tatsächlich geboten wird, steht mal in den Wolken. 2,4Ghz ist auch gut.

Welche Lebensdauer ?

Kommentar von Yogi851 ,

20 Mio Klicks auf den Hauptasten

Als ob ich überhaupt eine Million mal draufklicken würde ? Eine Million hält 20 Jahre ? Weißte wie viel eine Million ist ? Und die hat 20 Millionen ??!

Kommentar von Yogi851 ,

sry hab mich verschrieben, dass sind nur 5 Mil.

Kommentar von DGsuchRat ,

Meine Maus hat sogar 8200 DPI...werde ich nie brauchen...Nutze so 1600 bis 1800...

Hast du auch die Roccat Tyon?

Kommentar von Yogi851 ,

Logitech G700s

Kommentar von Tarikinan ,

meine Maus hat 16000 Dpi :D

Kommentar von Yogi851 ,

:D so viel braucht doch niemals jmd. 

Wisst ihr das wichtige für Shooter sind doch die Gewichte ? Heheh

Kommentar von Yogi851 ,

Schwachsinn, die braucht keiner ^^

Antwort
von rayzzz111, 25

Hey,

Sieht doch ganz gut aus es tut auch eine 8 Euro maus um ehrlich zu sein.( Logitech b100 auf Amazon) Habe momentan eine g700 Logitech. und bin mit der Maus sehr zufrieden! Es gibt mittlerweile glaube ich auch ein neueres Modell davon.Um auf deine Frage zurück zu kommen such einfach auf Amazon nach "Maus" dort findest du sehr Viele gute Mäuse schau einfach auf die Bewertungen.LG ;)

Ne man diese Maus hat beste Bewertungen auf Amazon also hab sie gekauft

Antwort
von Francesco1996, 65

hi,

empfehle beim gaming kein wireless zu kaufen.

Wieso kein Wireless ?

Kommentar von Francesco1996 ,

Hallo,

weil es immer wieder verzögerungen geben kann, oder komplikationen. Beim Gaming sind die Reaktionszeiten der Maus gefragt und hier ist das nicht zu empfehlen. Kabel ist immer besser.

Wireless hat 1ms Reaktionszeit, das ist nicht fürchterlich viel.

Kommentar von Francesco1996 ,

wir haben es dir nun gesagt, kauf sie oder lass es bleiben.

Kabel ist besser. Kann nicht der Akku leer werden.

Ok hab gekauft,BB!

Antwort
von olsen, 35

Ja aber auf Amazon bin ich nicht registriert und das war die beste für 40€ die ich auf eBay finden konnte.

Kommentar von Yogi851 ,

haha :D Preisvergleich lohnt sich

Kommentar von olsen ,

Um 16,50 Euro zu sparen würde ich mich registrieren, wenn es denn diese Maus sein muss..

Kommentar von Yogi851 ,

das ist +200%ig Gewinnzuschlag. -> also wie Apple :D Du wärst ganz schön d... wenn du die wirklich kaufen würdest. Melde dich lieber bei Amazon an, lohnt sich wirklich. Amazon ist einfach das beste was es gibt, vor allem wegen dem Kundenschutz. Bei ebay wurde ich schon 2 mal abgezockt. Ich sag nur -> anzeige raus

Ich wurde auch schon auf eBay um 450€ abgezockt aber naja hab die Wireless Maus schon bestellt. Und die Wireless Tastatur logisch k360 für unschlagbare 20€! So da findet ihr jetzt aber nichts billigeres! Die ist Neu und kostet im geschäfft 40€ die K360 Tastatur! Tja für 20€ ergattert!

Da hab ich mir ein Roccat Set geangelt, als Unge den 30 Tage Livestream gemacht hat. Ist alles dabei, bestes Preis-Leistungs - Verhältnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community