Frage von coolerhomer2, 66

Ist diese 2 Euro Münze aus dem Jahr 2001?

Nur aus Interesse möchte ich wissen ob dies das Herstellungsdatum ist und von wo die Münze kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 51

Das ist eine französische Euro-Münze, frühestes Prägejahr war 1999.

Antwort
von juergen63225, 43

Ein ganz normaler 2 Euro, aus Frankreich

Kommentar von moeiking ,

Ganz genau und darauf steht 'Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit'

Antwort
von lolboy12322, 42

Ja die ist von 2001 

Kommentar von coolerhomer2 ,

Danke sehr!

Antwort
von moeiking, 37

Ja aus dem Jahr 2001 und wie man sieht ist es französich. :)

Antwort
von GamerTech, 27

ja 2001 und ich meine sie kommt aus Frankreich