5 Antworten

Diese Uhr ist, ganz objektiv am Gegenwert und anderen Marktangeboten betrachtet, eher in der 80-120-€-Klasse aufgehoben. Sie gibt vor, etwas besonderes zu sein, nämlich vom Designer-Label Armani, und da muss sie auch teuer sein. Die UVP beträgt 299,00 €, die bspw. Kaufhof oder Christ verlangen. Die Uhren werden sehr billig produziert und weil sie ins Konzernkonzept von Armani passen, darf der Hersteller gegen Lizenzgelder das Logo draufpappen. Das ist alles. Machen andere auch, wie Michael Kors. Die Gewinnspannen sind so beträchtlich, dass noch reichlich Gewinn bei 130 € Verkaufspreis abfällt. Fake ist das nicht, aber mindere Qualität zum noch nicht mal realistischen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht.
Was hat den ein evtl. FAKE mit der Güte einer Uhr zu tun ?

Wenn man eine Uhr eines namhaften Designers kauft, dürfte es doch weniger um die inneren Werte als um den Namen gehen, oder ?

Es gibt sicher viele bessere und auch viel teurerer Uhren ...

Hier ist die Uhr noch billiger:

https://www.clockshine24.de/markenuhren/markenuhren/emporio-armani-ar1811/

Lieferung mit Box, Booklet und Echtheitszertifikat.

Kommentar von xd5z2
24.10.2016, 18:08

Also soll ich sie kaufen oder nicht?!

0

Für das Geld würde ich eher ne schöne Seiko oder Orient holen.

Diese Armani, D&G, Michael Kors Uhren sind völlig überteuert. Der Materialwert dieser Uhren liegt grade mal bei 10-30€ und werden in China für nicht mal nicht mal 5€ die Uhr produziert...

Dass sich für solche Uhren überhaupt noch Abnehmer findet geht mir nicht runter.

Nein die ist nicht Fake,da sie von Amazon gelagert und verkauft wird.wenn du sie jedoch daheim als fake empfindest kannst du sie reklamieren wenn du Beweise hast.:)

"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten"

Was soll den das?

Was möchtest Du wissen?