Frage von Marcel9164, 53

Ist diese grafikkarte kompatibel mit Directx12?

Hey wollt fragen ob die gtx 560 kompatibel mit Directx12 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlizZard10101, 37

Wenn ich mich nicht irre, fängt DirectX12 ab der 650er Serie an.

Ansonsten müsstest du mal googlen.

Kommentar von Marcel9164 ,

Bei nivida  steht  das diese grafikkarte  kompatibel ist 

Kommentar von BlizZard10101 ,

Laut den anderen Antworten offensichtlich nicht. Kauf dir eine 650er oder höher und geh auf Nummer sicher. Preislich unterscheiden die sich nicht zu heftig.

Antwort
von Grepolis66, 15

Nein .... Kannst du auf der nvidia Website nachlesen

Antwort
von DnYGmR, 36

Leider nicht... alle Technischen Daten findest du hier: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-560-de.html

Kommentar von Marcel9164 ,

Ist aber directx 12 besser ?

Kommentar von DnYGmR ,

Besser für die CPU, aber nicht besser für die Grafikkarte. Das heißt wen du eine Grafikkarte mit DirectX12 besitzt, brauchst du keinen sehr guten Prozessor. ;)