Frage von Thekokus, 44

ist dies zu aufdringlich👇?

also ich hab jmd. kennengelernt...nennen wir ihn einfsch mal peter.. letztens war ich mit ner freundin fußball spieln ja naja....da war "peter" der voll süß war aber ich ihn nicht kannte meine freundin auch nicht...gestern waren wir auf einem fest wo er auch war wir ihn gesehen haben doch er uns nicht ! heute warn wir nochmal aufm selben fest ja er war auch dort, er wollte zu uns doch musste dann gehn (übrugens hab ich mich total blamiert) ist es aufdringlich ihn das nächste mal nach der nummer zu fragen oder eher zu aufdringlich freundin meint wärn ein paar

Antwort
von m0rz97, 6

Einfach fragen! Was soll denn passieren? Wenn ihr euch schon ein paar Mal getroffen habt, mehr oder weniger aus Zufall, und er zu dir wollte ist das schon ein wenig ein Zeichen.. einfach ansprechen und fragen. Ich hätte da kein Problem mit, auch wenn ich dich noch nie gesehen hätte (dann vielleicht nach einem angenehmen lockeren Gespräch oderso)..

lg m0rz

Antwort
von Demanien, 18

Ähm..nun ich würde ihn erstmal in ein paar Gespräche(eventuell wenn ihr grad allein seit) verwickeln so kannst du mal schauen wie er auf dich reagiert.Ihn jetzt schon nach seiner Nummer zu fragen wäre schon zu aufdringlich find ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten