Ist dies wirklich möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

....bist du jetzt stolz drauf das alles gut gegangen ist oder dich absichern das nächste mal wieder alles so gut klappt? Vielleicht waren da gar keine Sicherungen drin? Könnte sein....übrigens das ganze ist kriminell ...falls dir das nicht ganz klar sein sollte. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
20.03.2016, 19:54

Das habe nicht ICH gemacht.

0

Die Sicherheitsdinger enthalten eine Spule und einen Kondensator, so dass ein Spannungsfeld erzeugt wird, welches man messen kann. Das ist nur auf eine gewisse Distanz messbar. Wirfst Du nun dass Produkt im hohen Bogen über die Dedektoren, ... ja das kann funktionieren. Klauen ist nat. kriminell... so zur Vollständigkeit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfragez
17.03.2016, 19:27

ja er hat seine Tasche fast bis an die Decke geschmissen also sehr hoch

0

Hatte die Frage schonmal gestellt.Wurde aber gelöscht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung