Frage von BlaueGiraffe, 61

Ist dies strafbar (unnötige wörter)?

Ich habe heute mal wieder einige alte Videos von dem Youtuber ArazhulHD angesehen und er hat sich auf einem gecrackten minecraftserver mit dem Adminnamen angemeldet und das passwort erraten (es war 123456) so hatte er vollen zugriff auf den server, nun frage ich mich ob dass schon strafbar ist da ich denke dass dies doch als ausgeben als andere person gilt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IkazaPlayZ, 19

Es ist Strafbar aber Weder Mojang noch die Polizei wird sich darum kümmern

Antwort
von Trynder, 31

Ja dies ist strafbar wenn der Admin nicht damit einverstanden war denn er hat sich den Server gekauft

Kommentar von Trynder ,

Warum fragst du eigentlich?Bist du vielleicht der Admin XD?

Kommentar von Ishidres ,

lol xD

Antwort
von Beantworter1112, 25

Abgesehen ob das nun strafbar wäre...

Die Polizei wird sich darum nicht kümmern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community