Frage von Taddeli98, 100

Ist dies normal für einen Kollegen?

Also ein Kollege von mir weiss, in welchem Oberteil meine Brüste am grössten aussehen also er kann es gut beurteilen. Ist dies normal? Also schauen alle Kollegen auf dies oder ist das schon recht speziell?

Antwort
von brido, 49

Seltsam ist über sowas zu reden in der Arbeit, habt Ihr so viel Zeit? Männer tun es aber behalten es meist für sich. 

Kommentar von Taddeli98 ,

also wir gehen nicht zusammen zur Arbeit, er ist einfach ein Kollege, mit dem ich am Wochenende etwas unternehme (mit anderen Leuten) und er hat es einfach indirekt zugegeben ;)

Kommentar von Kapodaster ,

Ach, sooo ein Kollege ist das - verstehe xD

Da stand ich wohl aufm Schlauch.

Wie gesagt: Sehen tun es wohl alle Heteromänner. Aber es reden nicht alle drüber.


Kommentar von Taddeli98 ,

haha okey danke ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Es ist nicht speziell wenn Männer auf die Brüste der Frauen schauen. Das ist normal.

Antwort
von Elaysa, 52

Der Kollege hat nicht nur Augen im Kopf, sondern sagt ausserdem was er gesehen hat. ;-) Die anderen sehen das sicher auch, halten aber besser die Klappe bzw. denen ist es egal.

Antwort
von habakuk63, 23

Ein Mann, der nicht zwischendurch auf die Oberweite einer Frau schaut (ich meine gucken, nicht stieren und nicht anfassen) ist entweder total verklemmt oder schlimmer, ein Triebtäter.

Frag eine deiner Kolleginnen wie dem "Meier" oder dem "Müller" die Hose passt und die können dir auch etwas sagen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 47

Öhm.

Sagen wir mal so... alle Männer schauen auf die Brüste. Und können auch wohl beurteilen in welchem Oberteil sie größer aussehen.

Antwort
von JackBl, 12

Pffff, das kann ich auch. Da muss man schon blind sein, aber wie schon gesagt, die meisten trauen sich nicht es zu sagen, sonst heißt es gleich wieder, die schaun doch nur auf die Möpse.

Antwort
von Kapodaster, 31

Das Seltsame ist nicht, dass dein Kollege sowas weiß. Sieht man schließlich.

Seltsam ist, dass er es offenbar kommuniziert. Hat der nichts anderes zu tun?

Kommentar von Taddeli98 ,

wie oben geschrieben er hat es nur indirekt gesagt, aber auch das ist irgendwie komisch

Kommentar von Kapodaster ,

Ich kenne ja Euer Betriebsklima nicht. Aber nach meiner Erfahrung ist das im professionellen Kontext total unpassend und deshalb übergriffig.

Oder unterhalten sich bei euch auch die Mädels über die dicken Hosen der männlichen Kollegen? ;-)

Kommentar von Taddeli98 ,

also bei uns ist es überhaupt nicht professionell, da wir einfach freunde sind, die sich am wochenende sehen und so ;) also wir unterhalten uns schon manchmal in diese richtung aber nicht gerade über die dicken hosen ;)

Antwort
von Swordwarrior, 40

Ich würde sagen das ist normal

Antwort
von chokdee, 28

Nein, alle Männer schauen auf die Möpse. (Ausser sie sind schwul)

Und unterhalten sich auch ständig über die Körbchengröße, so in der Art:

"Hast du die gesehen, die hat aber zwei Hände voll"

Antwort
von XnumbX, 39

Keiner kennt deine Kollegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community