Ist dies meine erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte theoretisch sein, aber keine Panik :)

Du kannst dir einfach mal eine Binde von deiner Mum in die Unterhose kleben und abwarten.

Ich fand das anfangs total ekelig, aber mit der Zeit wird auch das normal und du findest raus, ob du Binden oder OBs lieber magst und so und später merkst du dann auch schon die ersten Anzeichen, wenn du deine Tage wieder kriegst, z.B. Ziehen im Unterleib, vlt. Ausbleiben von Ausfluss etc. 

Anfangs kommen die oft auch noch total unregelmäßig, aber auch das legt sich nach einer Weile.

Also alles gut, rede am besten mit deiner Mum drüber, die gibt dir auch Tipps und die hat das ja auch schon durchgemacht in deinem Alter, meine Mom war, als ich vor ein paar Jahren meine ersten Tage (ich sag auch gerne Erdbeerwoche ;) gekriegt hab, glaub ich noch mehr aus dem Häusschen und aufgeregter als ich :D

Also, don't panic, alles wird gut, das ist ganz normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung