Frage von NicksYt, 96

Ist dies hier ein Guter gaming pc?

Antwort
von Chaos53925, 50

Nein! Und dafür muss ich nicht mal den Link öffnen. Agando mag vllt gute prozessoren und Grafikkarten verbauen, aber die Sparen am Mainboard, am Netzteil und sogar an den Lüftern. Also alles in Allem schlecht. Stell dir selber einen zusammen. Da weißt du was drin ist und das ist auch hochwertig (wenn du das richtige auswählst). Ich empfehle dir die Seite www.mindfactory.de

Antwort
von SiroOne, 37

Ältere Spiele kann man damit spielen, aber die neuen Spiele sicher sehr schlecht.

Antwort
von Anonym180101, 14

Müll in n Case gequetscht.

Antwort
von TheHardcore666, 37

Nen Office PC aus 2006 ist schneller -.-

Antwort
von francsiss, 36

Ich würde dir die Seite One.de empfehlen. Dort habe ich mir selber meinen Pc bestellt. Sehr guter service und Leistung.

Kommentar von Starkiller208 ,

Nein, die sind genauso überteuert. Lieber selbst zusammenstellen.

Kommentar von francsiss ,

ja na klar ist selbst zusammenbauen am günstigsten aber nicht jeder traut sich beim ersten PC kauf. Ich kann die Seite trotzdem sehr empfehlen.

Antwort
von Beings140, 49

Nein der PC ist nicht mal ein Gaming PC..

was für ein schrott.. Stell dir einen bei Mindfactory zusammen da bekommst du was viel besseres

Antwort
von MasterClash, 29

Ne der pc ist sehr schlecht für die heutige zeit.... prozessor: mega schlecht

Graka: schlecht

Mainboard: mega schlecht

Ram: heut zutage braucht man min. 8 gb

Netzteil: nicht das beste

Würde dir empfehlen, mehr auszugeben und dafür hast du dann den pc länger.
Wer billig kauft kauft 2 mal 😊

LG Masterclash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten