Frage von JanTheGuru123, 174

Ist dies eine weibliche oder männliche Hand?

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Würde weiblich tippen.

Antwort
von Spuky7, 86

Zwei Möglichkeiten: 1.Junge lackiert sich die Nägel. 2. Mädchenhand

Kommentar von User2503 ,

Zugegeben: Ich musste bei dieser Antwort ein wenig schmunzeln.

Antwort
von winter96, 46

Ich würde sagen es ist eine Männerhand. Ich kenne auch jemanden, der auch eine helle Hand hat und ziemlich große/lange Fingernägel.

Antwort
von FeeGoToCof, 56

Ich würde tippen auf sehr gepflegte männliche Hand eines Linkshänders.

Antwort
von CaptainRex1, 97

Ich würde sagen weibliche

Kommentar von kleinefragemal ,

ich auch..aber da er/sie schon so fragt - vielleicht/wahrscheinlich eine männliche hand..? (kleiner tipp: fall es einer männerhand ist: einfach mal Nägel ganz kurz schneiden - sieht nicht nur gepflegter aus (bei Frauen allerdings auch..), sie wirkt dadurch  vielleicht auch ein bisschen männlicher ..wenn es denn eine Männerhand ist^^)

Antwort
von priesterlein, 46

http://www.cosmiq.de/qa/show/3914626/Ist-das-eine-weibliche-oder-maennliche-hand...

Hast du keine eigenen Fragen, die nicht nur aus einer verirrten Geschmacksfrage bestehen? Diese Frage immer wieder zu wiederholen bringt dich in keiner einzigen Sache weiter.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-maennlich-oder-weibliche-hand

Nicht zu vergessen diese Frage, die sagt, dass es deine Hand sein soll:

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-relativ-feminine-haende-als-junge

Wenn du damit ein psychisches Problem hast, wird sich das hier nicht lösen lassen.

Antwort
von Ranzino, 47

männlich, weil für eine Frau zu schlimme Fingernägel. ;)

Antwort
von HelferDerNacht, 68

Männlich.

Antwort
von Applwind, 61

Männliche

Antwort
von mlgneumann, 46

Sieht aus wie eine weiblich Hand.

Antwort
von Eluveitos, 46

Weiblich

Antwort
von Albotim, 49

Eine Menschliche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten