Frage von 1111Anonym1111, 29

Ist dies eine "wahre" "Freundin............?

Heyo liebe Community, und zwar schilder ich mal einfach meine aktuelle Situation: Ich habe eine Freundin, die etwa 2 Std weg wohnt. Wir sind halt in einer Beziehung, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es eigentlich ernst meint, da: Sie lädt mit anderen Typen Bilder hoch wo sie schreibt Baby ❤️ oder sonstiges in der Art... Wurde letztens von ihr "versetzt", als sie telefonieren wollte mit mir. Haben ungefähr ein Tag vorher eine Uhrzeit am Abend ausgemacht, als ich sie fragte, ob sie nun telefonieren wolle, sagte sie, dass sie nicht könne. Nun, dann bin ich halt mit Kollegen spielen gegangen und wir haben geskypet. Plötzlich fügt sie mich ausversehen in eine Konvi und hat das Telefonat sofort aufgelegt und sah halt, dass sie mit einem anderem Jungen skypte, hat mich also "versetzt". Meine Schwestern sagten auch schon, dass sowas eigentlich nicht normal wäre. Habe sie schonmal drauf angesprochen, sie sagte, diese Leute wären alle ne 0 im Gegensatz zu mir. Aber irgendwie denke ich halt darüber nach, weil das immer wieder passiert. Beispielsweise war das mit dem Telefonat nach diesem Spruch von ihr....

Meine Frage: Bin ich einfach nur eine zu aufmerksame Person oder findet ihr das auch nicht ganz in Ordnung? Ich bin jugendlich, aber geistlich schon wirklich reif. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt für mich.

LG

Antwort
von kuchenschachtel, 26

Okay, musste nur die hälfte lesen und konnte schon entscheiden dass das keine freundin ist...
Wenn sie "baby❤" bei fotos mit anderen jungs schreibt mach schluss!!

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Dankeschön

Antwort
von Vani383, 3

Ich glaube, deine Schwestern haben recht. Sie denkt nicht wirklich an dich und was du fühlen könntest. Wenn ihr diese Typen wichtiger sind als ihr eigener Freund, wär's für mich aus. Ich find, es ist gut, aufmerksam zu sein. Besonders, wenn es um eine Beziehung geht :)

Antwort
von Yeskim, 29

Das ist ganz allein deine Sache, wie du es beendest, wenn überhaupt. Meiner Meinung nach, betrügt sie dich einfach nur. Sie nimmt eure Beziehung nicht ernst.
Es könnte aber auch daran liegen, dass ihr eben 2h entfernt wohnt, eine Fernbeziehung ist nicht leicht.
Was du machst, liegt aber echt nur an dir.

Ich weiß nicht, ob dir so eine Antwort (von einer etwas unerfahrenen Person) reicht, ich kann sie von mir aus aber noch weiter ausformulieren. :)

Grüße, Yeskim.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Dankeschön

Antwort
von lokomir, 11

so wie du dein Situation gerade beschreibst, deine "Freundin"  meint es ganz bestimmt nicht ernst mit dir.
wenn andere typen für sie wichtiger sind als du, ist sie das nicht wert.

viele grüße

Antwort
von JesusLoveFish, 29

Hör auf deine Schwester und lass es sein

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Dankeschön

Kommentar von JesusLoveFish ,

Du scheinst ein netter Junge zu sein. Deswegen gibt es bestimmt bessere.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Danke 😇

Ixh überleg es mir auf jeden Fall noch, da ich sie als normalen Freund nie verlieren würde, die is mir echt wichtig geworden haha

Auch vor der Beziehung war sie mir sehr wichtig, bevor die Gefühle entstanden :D

Kommentar von JesusLoveFish ,

Naja wenn du die Beziehung beendest will sie wohl kaum noch deine Freundin sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten