Frage von RandOmerit, 56

Ist dies eine gute Konfiguration?

Tach Leute, an Heiligabend, wo man früher mit Lego gebaut hat will ich dieses Jahr mit Computerkomponenten bauen. Ich habe mir dafür bei Mindfactory eine Konfiguration zusammengestellt, die für mich absolut ausreichend ist. Allerdings wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal einen Blick auf die Konfiguration werfen und mir Feedback geben könntet.

Hier die Konfiguration: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...

Mit freundlichen Grüßen,

Rand

Antwort
von AndroPlay, 11

Ich habe -vor Kurzem eine Ähnliche zusammenstellung für meinen Bruder Gemacht (großere Festplatte und anderes Gehäse) und was soll ich sagen er ist bis jetzt sehr zufrieden und stoltz auf mich ^^

Antwort
von Demirk, 10

Alles soweit gut, ich würde noch die 1TB Festplatte weg lassen und stattdessen ne größere ssd nehmen 500gb reicht dicke. Aber nicht unbedingt notwendig.. Was jedoch fehlt und du definitiv benötigst ist das mainboard.. Ohne wird es schwierig alles einzubauen 😅

Antwort
von RandOmerit, 34

Ich muss auch noch anmerken, dass ich den Preis von 850 Euro nicht überschreiten kann und noch eine Kopie von windows10 mit Key habe.

Antwort
von Es3KZz, 38

Ich würde lieber nochmal 20-30€ raufmachen und dir ein CS550M mit 80+ Gold empfehlen.. 

Kommentar von Extrawissen ,

Ein bvequiet E10 mit 400Watt würde ausreichen ;)

Antwort
von Extrawissen, 25
Kommentar von RandOmerit ,

Zockst du selber damit?

Kommentar von Extrawissen ,

Würd ich gern... :) habe leider nur ein i3 2100, gt 520 und 4Gb RAM :D

Antwort
von nowka20, 17

alles im grünen bereich (glaube ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten