Frage von Carlystern, 4

Ist dies eine gute Idee 55?

Hallo

Meine Mama wird nächstes Jahr 60 und wollte sie (Eltern) in den Urlaub schicken. Wieviel Geld sollte man unbedingt einplanen? Die Unterkunft kostet 587 Euro für eine Woche. Sollte ich buchen oder nur ihnen das Geld geben.?

Das Ziel ist im übrigen Allgäu

Antwort
von Hardware02, 3

Buchen würde ich nicht! Was ist, wenn sie zu dem Zeitpunkt schon irgendwas anderes vor haben?

Ich würde mir aber vom Reisebüro ganz genaue Informationen geben lassen (Prospekt!), und dann sagen, "wenn du möchtest, rufe ich an und das wird gebucht". Man kann Reisen normalerweise auch für ein oder zwei Tage reservieren lassen.

Kommentar von Carlystern ,

ÜberReisebüro fahren sie nie. Aber das hat sich jetzt auch erledigt. Meine Eltern würden niemals von mir Geld annehmen.

Antwort
von lanlan0000, 2

Für sie alleine oder 2 Personen?

Kommentar von Carlystern ,

Eltern,also 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten