Frage von 19paulhaecker99, 18

Ist dies eine gute Definition von "Standortfaktoren"?

Standortfaktoren sind die Kriterien die für die Standortwahl eines Unternehmens maßgeblich sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 10

Ja, kann man so sagen, nun noch das Komma setzen und es passt.

Antwort
von Canteya, 12

Bisschen weiterführen noch. Also Kriterien nennen

Antwort
von Playermuc, 13

Und welche sind das? Bisschen grob umrissen vielleicht. 

Antwort
von 19paulhaecker99, 9

Ja die würde ich danach tabellarisch auflisten