Frage von josessos, 66

Ist dies eine gültige Mathematische Gleichung?

Also sind diese Zeichen darin überhaupt existent oder zulässig? und wenn ja, kommt 7 raus?

Expertenantwort
von KDWalther, Community-Experte für Mathematik, 15

Das ist garantiert keine gültige Gleichung, denn weil im Nenner des Bruches eine Gleichung steht, ist dieser Bruchterm formal schon mal gar nicht gültig.

Kommentar von josessos ,

und wenn das ganze neben den wurzeln nur notizen sind zur auflösung der variablen?

Kommentar von KDWalther ,

Ich bleibe bei meinem Eindruck: Das ist ein joke. Will Dich jemand mit diesem Geschreibsel aufziehen? Wo hast Du das denn her?

Kommentar von josessos ,

Das ist aus Drawn Togeter. Es wird dort als 7 bezeichnet ich will nur wissen ob man da irgendwie wirklich 7 rausbekommt.

Kommentar von KDWalther ,

Das bestätigt meinen Verdacht: sieht toll aus, macht klug was her - und hat nix zu bedeuten :-)

Antwort
von fairytale48, 19

ist nicht mal ein Witz. Mathematische Formulierungen sind eindeutig und exakt

Antwort
von smelt, 25

NEIN es kommt 7,45987364 Raus

Kommentar von josessos ,

so schnell kannst du das nicht ausgerechnet haben

Kommentar von smelt ,

doch ich kenne die von meinem Unterricht 

Kommentar von hypergerd ,

Also ich kann da nichts erkennen. Kannst Du uns mal die Gleichung im Syntax von WolframAlpha.com zeigen?

Allein die 2 malige Definition von E ist doch unlogisch!

und was soll das E{P{...

Aus der 7,4... eine 7 zu basteln ist ja per round oder floor kein Problem.

Gibt es keine Original-Seite, wo man was erkennen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten