Frage von Lunalover123, 23

Ist dies eine Erpressung oder nicht!?

Hallo meine Freundin hat sich in einen Freund verliebt den ich auch liebe sie weiß davon aber nix) Sie sagte: wenn einer meiner besten freundin mit ihm zsm kommen würde, würde ich die Freundschaft beenden, da es unfair wäre) wenn der junge mich aber fragen, würde, ob wir zsm sein wollen, würde ich ja sagen, aber ich möchte die Freundschaft nicht aufheben! Was tun? Wenn es so wäre?

Antwort
von Luutz, 11

Das ist eigentlich schon Erpressung... Entweder mit ihr reden, oder dich für jemanden von beiden entscheiden. Ich würde mal vernünftig mit ihr reden und ihr klarmachen, dass sich ja schlussendlich ER entscheiden muss.

Antwort
von caromail, 8

Kennst Du das Sprichwort "Bros before hoes" ("Bruder vor Luder")? Genauso ist es auch umgekehrt.. eine richtige Freundschaft ist viel mehr wert!

Antwort
von Mignon4, 9

Nein, das ist keine Erpressung, sondern nicht ernst zu nehmender Kinderkram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community